Achillias Blog
 
 Gästebuch | Friends | Archiv | Kontakt | Abonnieren | Über...
 

Name
Email
Website


Werbung


Achillia
( Email / Website )
8.5.07 17:29
@v-l-r; ich habe mir die Seite nicht näher angesehen. Aber ein kurzes Intro zu dem Banner (was einem da erwartet), wäre hilfreich gewesen. Auf den ersten Blick hat es jedenfalls nach einem ganz normalen Blog ausgesehen und da lese ich doch lieber Blogs von Leuten die ich kenne. Deshalb halte ich einfach nichts von einem Spam-Gästebucheintrag ohne weiteren Kommentar ;-).

Also für Alle: Wer meint, er kann mein GB für Werbung missbrauchen, ohne auch nur einen Kommentar zu hinterlassen, hat Pech gehabt, ich lösche alles, was nicht wenigstens den Anschein macht, nicht nur Werbung zu sein ;-)



scherbe
( / Website )
8.5.07 17:06
Hallo und danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch

Schade, daß du den verlinkten Artikel zu meinem "einfältigen Werbeeintrag" nicht überflogen hast, über eine scharfzüngige und reflektierte Teilnahme an den Kommentaren hätte ich mich gefreut.

So oder so hast du diese "Feldstudie" zum Thema platte Werbung bereichert - schade daß nicht jeder unserer Besucher seine Meinung hinterlässt, auch wenn sie uns gegenüber kritisch ist.



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de