Achillias Blog
 
 Gästebuch | Friends | Archiv | Kontakt | Abonnieren | Über...
 
Spieldrama


Ich habe hier ewig nicht geschrieben, weil ich gut beschäftigt war mit Asda-Story... Das war so süss und wir waren schon unter den Top 5. unserer Klassen. Nicht, dass wir es drauf angelegt hätten, normalerweise schaffen wir sowas nicht, weil es einfach genug Leute ohne Jobs gibt oder Schüler, die mehr Zeit haben zum Spielen. Mein Mann war sogar der höchste seiner Klasse... Naja, egal, jedenfalls hat gamengame beschlossen den internationalen Server runterzufahren und irgendwann mal regionale Server anzubieten. Was für Europa bedeutet, dass Asda tot ist. Ingame waren mir ca. 10 Europäer bekannt, für die paar Leute werden sicher keine Server aufgestellt. Überhaupt war Asda noch nicht so überrannt, wie sonstige free mmorpgs. Naja, schöner Mist. Jetzt kann ich mir wieder ein neues Hobby suchen *würg*. Ich hasse es games zu suchen, je mehr games ich gespielt habe, desto konkreter werden meine Vorstellungen wie ein Spiel zu sein hat... Aber wenn jemand ein Anime-Style mmorpg kennt... Ich bin mal wieder für jede Idee offen...

LG, Achillia
6.4.08 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de