Achillias Blog
 
 Gästebuch | Friends | Archiv | Kontakt | Abonnieren | Über...
 
Neues MMORPG?

Gravity, der Betreiber von Rose kam jetzt auf die tolle Idee, Rose Online noch langsamer zu machen. Sprich, es wird mich noch mehr anöden. Also mache ich mich mal wieder auf die Suche nach einer Alternative.

Glücklicherweise hat es sich inzwischen rumgesprochen, dass diese Art von Games gut ankommt und es gibt deutlich mehr Auswahl, als letztes Mal (vor ca. 2 Jahren). Gerade lade ich Angels Online runter, das ist ein Gratis-Spiel. Die Grafik ist super süss, aber kann qualitativ nicht mit Rose mithalten. Dafür gibt es meinen Mage (den ich immer spiele, wenn es ihn gibt)...

Falls irgendjemand noch Tipps hat für MMORPGs, die nicht so finster/fantasymässig sind, wie WoW oder Silkroad Online, immer her damit :-)

LG, Achillia

ps: frohe Weihnachten :-)

22.12.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de