Achillias Blog
 
 Gästebuch | Friends | Archiv | Kontakt | Abonnieren | Über...
 
Stöckchen von Sue

böse Sue! Aber bitteschön, ich versuchte jetzt für dieses Stöckchen eine halbe Stunde lang einzuloggen *g*:

 Wie lautet dein Kosename? 
Gaaabi, wobei das kein Kosename ist, sondern eine fürchterliche Art, meinen Kurznamen auszusprechen, deshalb bestehe ich in Österreich meistens auf die lange Version ;-) 
Wann hast du Geburtstag?
29/08
Geburtsort
Zürich

Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst?
Schwarz mit rosa Bündchen= H&M Pyjama :-P

Dein momentaner Lieblingssong?
Ich weiss nicht, momentan höre ich wieder Enya-CDs rauf und runter.

Was hörst du gerade?
Die Tastatur meines Mannes und der Motor meiner Katze ;-)

Welche ist deine Lieblingssendung ?
Nur ne Serie und das ist momentan "Gilmore Girls "

Was ist das letzte, das du gegessen hast?
Aniskeks 

Hast du ein Lieblingstier?
Katzen 

Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
Schwarz

Wie ist das Wetter gerade?
es schneit *würg*

Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Mein Mann

Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht?
Keine Ahnung!

Wie geht es dir heute?
Nicht so berauschend, ich muss noch raus, weil ich zu wenig Mehl habe...

Was ist dein Lieblingsgetränk?
Apfelsaft und Kaffee

Lieblings alkoholisches Getränk?
Kann mich Sue fast anschliessen, ich trinke keinen Alkohol. Aber wenn ich müsste, würde ich sehr verdünnten Pastis wählen.

Bist du gepierct?
Ich hatte schon einige Piercings, wovon mir aber nur das Bauchnabelpiercing geblieben ist. Das Oberlippenbändchen hat irgendwann gestört und das in der Hand ist nie abgeheilt und auf direktem Wege rausgewachsen *lol*. (Zwischen Zeigefinger und Daumen in der linken hand, wo bei Fröschen die Schwimmhäute wären ;-))

Hast du ein Tattoo?
Jap, ein klassisches Arschgeweih, selbst gezeichnet. Ich habe das über ein Jahr lang mit mir rumgetragen, bis ich es dann bei einem Wienbesuch (ich lebte noch in der Schweiz) habe stechen lassen.

Wie isst du ein Hanuta?
Da kann ich mich anschliessen; ich zerteile das Zeug auch *g*

Lieblingssport zum zuschauen?
Eiskunstlauf und Tanzturniere

Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?
Ich kaufe keine CDs

Augenfarbe?
braun

Trägst du Kontaktlinsen?
Nein, seitdem ich gelasert bin, ist das glücklicherweise total überflüssig.

Geschwister und Alter?
Einen Bruder, zwei Jahre jünger...

Letzter Film, den du geschaut hast?
Irgendwas weihnachtliches mit Tim Allen...

Lieblingstag im ganzen Jahr?
Jeden, an dem ich nicht arbeiten muss >.<

Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen?
Nö.

Hattest du schon mal einen Autounfall?

Ja, aber nie was schlimmes.

Magst du lieber lustige oder gruselige Filme?
lustige

Dein Lieblingsfilm?
In guten wie in schweren Tagen

Dein liebster Ferienort?
Costa Atlantica :-P

Sommer oder Winter?
Sommer

Umarmung oder Küsse?
von wem ist hier wirklich eine gute Frage...

Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat?
Klar.

An welchem Ort würdest du gerne mal geküsst werden?
wieder auf der Costa Atlantica oder den Malediven, aber beides nicht zum ersten Mal. (Ich schätze diese Frage ist auch nur für Teenager interessant *gg*).

Dein liebstes Fast Food Restaurant?
Maci

Dein Lieblingsbuch?
Iluminatis, aber nochmals lesen würde ich es nicht. Es hat mich einfach gefesselt.

Deine Lieblings-disco/-kneipe/-café/-bar?
--(ich gehe nicht freiwillig aus)

Wie oft bist du schon durch die Führerscheinprüfung gefallen? Uff, ein dunkles Kapitel *rofl* (aber ich habe den Führerschein inzwischen)

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Zurück in der Schweiz mit meinem Mann, meinen Katzen und evtl. ein, zwei Kindern. 

Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast?
av@netcomposite.co.uk Betreff "Re: Stock markets" aja...

Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nein, tz. Bin bisher immer ohne Strafe davongekommen :-P

Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
Schlafen

Welche Phasen sind typisch für dich?
Das ist vermutlich auch ne Teeny-Frage (Punk-Phase, Grufti-Phase, Tussi-Phase *rofl*). Ich habe keinen Plan, was mit der Frage sonst gemeint sein könnte. Die ich-will-nicht-aufstehen-Phase habe ich täglich.

Was wäre das Schlimmste, das dir passieren könnte?
??

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
Kommt auf den Wochentag an, unter der Woche möglichst vor 24 Uhr und am Wochenede schau' ich nicht drauf, jedenfalls weit nach 24 Uhr.

Was ist im Moment das Beste in deinem Leben?
Mein Mann und meine Katzen.

Wie sehr liebst du deinen Job?

An wen gibst Du das Stöckchen weiter?
Sandrachen

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte aufs Maximum ausreizen?

keinem.



LG, Achillia

15.12.07 03:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sue (19.12.07 23:51)
Du hast ein Arschgeweih? Ich bin geschockt


Achillia (20.12.07 00:06)
Hehe, joa, hab ich und mir gefällts immer noch ich habe das allerdings vor der "grossen Arschgeweih Welle" stechen lassen (welchem Promi haben wir das eigentlich zu verdanken??), von daher war es auch nicht so ein spontanes "ich lass mir mal ein Tattoo stechen", sondern ein lang gehegter Wunsch *g*. Ich überlege auch schon seit Jahren am nächsten, nur mein Mann fände das nicht so prickelnd *gg*.

LG
Achillia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de