Achillias Blog
 
 Gästebuch | Friends | Archiv | Kontakt | Abonnieren | Über...
 
Rachestöckchen von Nil
es hätte schlimmer kommen können, ich muss also keine Nettigkeiten mit Y aufzählen, sondern "nur" 8 Fakten über mich bloggen. Ich bin ein fauler Mensch und überlege, ob ich einfach mal meinen Lebenslauf zur Hand nehmen soll. Dafür spricht, dass das echte Fakten wären, dagegen spricht eindeutig der Unterhaltungswert. Ich werde also versuchen ein paar interessantere Fakten zu finden *grübel* (Ich glaube damit ist Dein Ziel erreicht Nil *g*):
1. Ich bin ein fauler Mensch, was sich nicht lohnt, mache ich nicht. (falls sich wer fragt, warum ich dann das hier mache: Was Spass macht, lohnt sich immer)
2. Ich hasse es "real" zu shoppen und kaufe deshalb das meiste Zeug in Onlineshops.
3. Ich fühle mich etwa 5 Jahre älter, als ich bin und steh' dazu ;-) Das macht es nicht besser, ich weiss *g*
4. Laute und dumme Menschen treiben mich in den Wahnsinn.
5. Ich rege mich viel zu schnell über viel zu viel auf.
6. Ich liebe ROSE Online
7. Langsam gehen mir die Fakten aus, das ist Fakt, muahahaha.
8. Mein dicker, süsser Mietzekater wartet gerade darauf, dass ich fertig werde.

So, fertig, böse rachsüchtige Nil *hau*.

Ich gebe das Stöckchen aus nicht gar so niederen Beweggründen weiter *zu Nil schiel* und zwar an unsere Vikingerfrau aus dem hohen Norden und an die Grazerin. Gibt es eine bestimmte Anzahl, die so ein Stöckchen bekommen "müssen"?

LG, Achillia
6.8.07 00:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi S. (6.8.07 08:44)
Meine Rache wird süß sein, liebe Achillia


Achillia (6.8.07 18:32)
*zitter*


Sue (1.9.07 11:47)
Ein Stöckchen? Wie jetzt? 8 Fakten über mich? Da muss ich direkt mal bis heut abend überlegen, dann kannst du mal bei mir vorbeischauen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de