Achillias Blog
 
 Gästebuch | Friends | Archiv | Kontakt | Abonnieren | Über...
 
Ein Stöckchen...

Nadine hat mir ein Stöckchen eingebrockt. Aber so weiss ich wenigstens was ich schreiben soll :-) Wäre ich ...
ein Monat: August
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Nacht
ein Planet: Pluto
ein Meerestier: Seepferdchen
eine Richtung: Rechts
ein Möbelstück: Sofa
eine Sünde: Trägheit *g*
eine historische Figur: Sisi *rofl*
eine Flüssigkeit: Kaffee
ein Stein: Diamant
ein Baum: Affenbrotbaum
ein Vogel: Kolibri
ein Werkzeug: (Nerven)Säge
eine Blume: Calla
ein Wetter: strahlender Sonnenschein bei 27 Grad
ein mythisches Wesen: Medusa
ein Musikinstrument: Klavier
ein Tier: Katze eine Farbe: Schwarz
ein Gemüse: Blumenkohl
ein Geräusch: schnurren
ein Element: Erde
ein Auto: VW Passat
ein Lied: Little Boxes
ein Buch: Illuminati
ein Wort: haha
ein Körperteil: Rücken
ein Gesichtsausdruck: neutral
ein Schulfach: Mathe
eine Cartoonfigur: Elmyra


Und das Stöckchen kriegt *trommelwirbel* die zukünftige Wikingermami :-) Viel Spass! :-)

LG, Achillia

24.10.07 18:53


Level-Woche :-)

Diese Woche hat's mich plötzlich wieder gepackt. Wir haben unsere Mainchars auf LVL 135 gebracht. Das hatte neues Equip zur Folge, welches wir nun zum ersten mal tragen können ^^ Dank dem Dreamteam Cleric (mein Mann) und Mage (ich) kommen wir bei den Moonchilds super vorwärts. Ich bin schon gespannt, was das Update bringen wird. Momentan läuft gerade für zwei Wochen das Halloween-Event (da kriegt man hässliche Masken gedroppt und sonst so unnötiges Zeug)... Mit Level 135 konnte mein Mann auch erstmals den Elemental skillen. Der hilft einem beim leveln und schaut süss aus *g*. Aber Level 145 gibt es dann einen Drachen, der ist noch herziger ^^. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

LG, Achillia

27.10.07 03:22


Gratis bloggen bei
myblog.de